Die Music 4 Kids TOUR ist seit 22.7.19 in Freising/Neustift

Liebe Freunde von Music 4 Kids!

Das Music4Kids Team freut sich auf einen Workshop in der Mittelschule in Freising/Neustift.

Wir kommen vom 22.7.19 – 25.7.19

Seit heute (22.7.) sind wir in der Grund/Mittelschule Freising/Neustift.

Wir wurden ganz herzlich empfangen und haben heute ziemlich schnell angefangen an unserem Song zu arbeiten. Hier gibt es ganz viel Talent und morgen werden wir vielleicht schon den kompletten Gesang des Songs „Heimat“ im „Kasten haben“.

24.7.19 Und wieder ist ein wirklich toller Song entstanden auf den die Schüler der Mittelschule Freising/Neustift zurecht stolz sein können. Der Song „Heimat“ drückt aus was viele Schüler empfinden,nämlich eine neue,sichere Heimat gefunden zu haben. Und jetzt erst mal nichts wie ab in die grossen Ferien! Anbei noch einige Bilder der „Lounge Party“ die speziell für die Zuhörer und Künstler veranstaltet wurde. Unser herzlicher Dank geht an die Schulleiterin Frau Bruckmeier, Frau Hobmaier (Sozialpädagogin) und Frau Alexander die als Respektcoach tätig ist!!!

Herzliche Grüße

Euer M4K Team!!

Wir nehmen Gesang auf!