DAS MUSIC FOR KIDS TEAM WAR AM 12.11. UND VON 19.11.-20.11. IN FREISING!

SEIT HEUTE SIND WIR IN FREISING IN DER MITTELSCHULE NEUSTIFT. Der neue Workshop hat sehr gut begonnen und alle 18 Teilnehmer sind schon gespannt wenn es bald weitergeht und ein neuer Song für die Teilnehmer und von den Teilnehmern getextet und komponiert entsteht. Frau Hobmaier  die freundliche und sehr engagierte Schulsozialpädagogin und Herr Tassilo Schuster haben uns sehr nett „in Empfang genommen“ und morgen fangen wir schon an zu texten, singen,rappen etc. Seid gespannt!!

Gestern am 20.11.18 haben wir nun in der Mittelschule Freising Neustift einen hervorragenden Song, den die Teilnehmer bzw. Künstler komponiert und getextet und (fast) alle zusammen gesungen und gerappt haben, fertiggestellt. Unser Dank geht an die tatkräftige Unterstützung von der Schulsozialpädagogin Frau Hobmaier und Herrn Tassilo Schuster und natürlich unserer Julia, ohne die eine Umsetzung unseres M4K Workshops mit 18 Teilnehmern nicht möglich gewesen wäre. Vielen Dank!