NEUE Music4Kids Veranstaltung im sonderpäd. Förderzentrum München Ost vom 8.10.18-11.10.18

Unser Music4Kids Team ist ab heute im  Förderzentrum München Ost vom 8.10.18-11.10.18 und wie schreiben wieder einen neuen Song!! Der erste Tag hat sehr erfolgversprechend begonnen und wir sind noch einige Tage hier.

Dieses mal wieder mit Choreografietraining und Auftritt (e) einige Zeit später! Nähere Infos folgen bald!

Links: Nico Siebenstein in Action im Förderzentrum Ost/München!!!

Vielen Dank an die „Supervocals“ der beiden Schülerinnen, habt Ihr wirklich toll gemacht. Morgen geht es weiter.

Tag 3: Und wieder haben wir zusammen mit den Schülern einen sehr guten Song auf den Weg gebracht und alle haben viel dabei gelernt. So macht Unterricht Spass! Auch Nico und mir (Andy).

So weit so gut,der Song ist fertig und wir freuen uns, dass es bald mit einem weiteren dem Choreografietraining  vor dem anstehenden Auftritt weitergeht. Näheres zu den geplanten Auftritten bald hier.

An dieser Stelle möchten wir auch ganz herzlichen Dank sagen an Frau Klara Petto und Herrn Florian Jakobi vom Bildungslokal Riem, ohne die dieser Workshop nicht möglich gewesen wäre. Vielen Dank auch im Namen der Teilnehmer!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tag 4: Einen wundervollen Song haben unsere Teilnehmer des Förderzentrum Ost erstellt,gesungen,getextet. HEUTE AM TAG 4 gab es als krönenden Abschluss noch den Choreografietag und bald werden die Teilnehmer „Live“ performen. Vielen Dank an alle Lehrkräfte, Nico Siebenstein mit dem der Unterricht für die Schüler sehr gut gelungen ist und natürlich und die tollen Teilnehmer.

(Bild: zwei der insgesamt 11 Teilnehmer)