Music4Kids Tour: Feldkirchen/Westerham seit dem 6.5.19

Einige der Teilnehmer beim Choreografietraining.

Das Music4Kids Team war seit 6.5.19 in der Mittelschule Feldkirchen/Westerham.

Ein neuer Song entsteht!

Gerade war der zweite Workshoptag. Titel des Songs: „Dorfkinder“. Wir finden eine echt hitmässiger Titel.

Gestern haben wir Xylophon aufgenommen, einfach klasse eingespielt von Xaver!

Der Song ist fertig. Ein Klassesong ist entstanden, der nun bald, nachdem wir heute ein intensives Choreografietraining durchlaufen haben, evtl. bald auf verschiedenen Bühnen, aufgeführt werden wird. (9.5.19)

Es hat uns allen gut gefallen mit allen Beteiligten des Music4Kids Workshops, unser herzlicher Dank geht an Frau Direktorin Frau Angelika Epstude und die Musikbeauftragte Frau Feldschmidt!!

Euer Music4Kids Team

ERSTER WORKSHOPTAG – EINIGE DER TEILNEHMER UND DAS M4K TEAM!

Am Tag 4/5 besprechen wir im M4K Team wie wir den Song der nun entstanden ist zu einer möglichst tollen Masterversion werden lassen können und tüffteln dann bereits in der Schule und danach in unserem Studio wie wir das Beste aus dem aufgenommen Material der Schüler herausholen können. Das kann eine ganze Weile dauern, aber es lohnt sich. Das Ergebnis werden wir bald präsentieren.  

Euer M4K Team