Am 18.11.19 geht es für das Music4Kids Team in München in der Bernaystr.weiter

Unser neuer Music 4 Kids Seminar hat heute, wir sind wieder in der Bernaystr. in München, erfolgeich begonnen. Wieder komponieren,texten und singen viele Teilnehmer, 21 an der Zahl, einen neuen Song und es wird thematisch um da Thema Freundschaft gehen.Ziel ist es den Song bis kommenden Freitag fertigzustellen.

Hier schon einmal ein Gruppenbild mit einigen Teilnehmern, dem M4K Team (dieses mal wieder Jörg und Andy) und Herrn Wolf, dem Klassenleiter der 7D.

Heute, am 22.11.19 ist unser Workshop in der Bernaystr. zu Ende  gegangen. Wieder ist ein hervorragender Song, komponiert, gesungen und gerappt von den 21 Teilnehmern entstanden, wir haben einen Smartphonekurs abgehalten (mit eigenem Text, Melodie und Gesang) und datenschutzrechtliche Fragen geklärt, wie z.B. ob man den neuen Song “ Wahre Freunde“ eigentlich einfach so im Internet veröffentlichen kann bzw. darf. Hier noch einige nette Bilder. Vielen Dank an alle Teilnehmer, an Frau Schmidt vom Kinderschutz München und Herrn Wolf, dem Klassleiter!!!

Euer Music4Kids Team!!