M4K mit der City München Tour in der Mittelschule an der Rockefellerstr. ab 28.09.2022

Die fünfte Veranstaltung der City München Tour!

Am 28.09.2022 hat das Seminar des Music4Kids Teams an Mittelschule an der Rockefellerstr. begonnen.

Tag 2:

Heute wurde intensiv an den Texten des Songs, der nun in der Klasse 7C der Rockefellerschule entsteht gearbeitet.

Simon, unser neuestes Teammitglied hatte eine sehr gute Idee für einen Rapp-Song, den die 22 Schüler begeistert aufgenommen haben. Thema des Songs ist „Vergangenheit“.

Tag 3:

Heute wird unser neuer Song „Vergangenheit“ der Klasse 7c fertig. Jetzt wird noch geprobt, gerappt, gemischt und gesungen bzw. gerappt etc. und wieder ist bald ein megastarker neuer Song entstanden.

Vielen herzlichen Dank an alle Schüler und Lehrkräfte der Mittelschule an der Rockefellertr./München und Frau Schmidt-Haas vom Kinderschutzbund München.

Euer Music4Kids Team

Gleich geht`slos!
Unser neues Teammitglied: Simon! Herzlich Willkommen!!!
Cover der CD!!!