Music4Kids Tour: Das Music4Kids kommt im Mai nach Germering!

Das Music4Kids Team ist seit heute (20.5.19 bis 23.5.19) in Germering in der Eugen-Papst Schule, hier im  sonderpädagogische Förderzentrum. Unser Seminar hat sehr erfreulich angefangen. Sehr talentierte, konzentrierte und motivierte Teilnehmer. Auch dieses mal werden unsere Teilnehmer einen eigenen Song schreiben und das Chorografietraining wahrnehmen. „So stay tuned“, bald gibt es weitere News!

Wir freuen uns schon! Ein weiterer neuer Song wartet!

Heute haben wir den Grundstein für den neuen Song gelegt ,Titel wird lauten „Freundschaft“.

Ein vielversprechender Song bzw. dessen Entstehung nimmt seinen Lauf. Morgen wird aufgenommen, am Donnerstag gibt es das ausführliche Choreografietraining und am Freitag ist schon eine große Aufführung in der Schule geplant!

Die Bühne ist bereit!                                        Der Text entsteht!

Heute fand das Choreografietraining in der Eugen Papst Förderschule statt. Unser herzlichster Dank geht an alle Lehrer Und Teilnehmer sowie an Herrn Sebastian Klein für das Engagement und die Hilfsbereitschaft im Rahmen unseres M4K Workshops. Morgen (Freitag) ist Showtime!

Am Tag 4/5 besprechen wir im M4K Team wie wir den Song der nun entstanden ist zu einer möglichst tollen Masterversion werden lassen können und tüffteln dann bereits in der Schule und danach in unserem Studio wie wir das Beste aus dem aufgenommen Material der Schüler herausholen können. Das kann eine ganze Weile dauern, aber es lohnt sich. Das Ergebnis werden wir bald präsentieren.

Euer Music4Kids Team