Das Music4Kids Team seit gestern im Förderzentrum Nord/Ost in München!

Liebe Freunde von Music 4 Kids!

die Music4Kids Tour wird nur für einige Tage unterbrochen, dann geht es im Schloss Zinneberg weiter!

Das Music4Kids Team musiziert nun mit 10 Teilnehmern im Förderzentrum Nord/Ost in München.

Seit gestern sind wir dort und die neue Music4Kids Veranstaltung hat schon sehr erfreulich begonnen.

Heut geht es weiter!

UPDATE:

Heute ist der Text und die Gesangsmelodien für den  Titel, den alle Teilnehmer zusammen mit Begeisterung komponiert und getextet haben fertig geworden. Titel: „Die Welt mit unseren Augen“ ist ein echter Klassesong. Morgen wird gesungen und evtl. auch „gebeatboxt“ und Gitarre gespielt.

Mega!

GESTERN IST UNSER WORKSHOP HIER ZU ENDE GEGANGEN. WIR WERDEN NUN NOCH EINIGE ZEIT BENÖTIGEN UM DIE MASTERVERSION DES SONGS IN UNSEREM STUDIO ZU ERSTELLEN.UNSER HERZLICHSTER DANK GEHT AN ALLE TEILNEHMER DES WORKSHOPS, IHR WARD KLASSE, AN ALLE LEHRKRÄFTE,  AN DAS JUGENDAMT MÜNCHEN , SO WIE GANZ BESONDERS AN FRAU BAYRAM-HAUSLEITER, DIE AUCH UNS UNHEIMLICH TOLL BETREUT HAT. DANKE FÜR DEN GUTEN CAFE JEDEN TAG!!!

Zum Ende 18.7.19: Smartphonekurs und Choreografietraining! Jetzt sind die Kids fit für die Bühne. Am 19.7.19 ist der erste Auftritt mit dem tollen, eigenen Song „Lass sie reden/Die Welt mit unseren Augen!

Euer M4K Team

Bild mit den Kids asu dem Förderzrntrum Nord und Frau Bayram Hausleiter