Das Music4Kids Team ab dem 9.10.19 auf München TOUR 2019 in der Mittelschule Bernaystr!

Hallo zusammen!

Diese Woche war das Music4Kids Team in der Mittelschule an der Bernaystr. 17 Teilnehmer kamen aus 11 verschiedenen Ländern.Das dies zu einer Zusammenarbeit für einen guten Song führen kann hat man wieder mal gesehen. Respektvoll und voller Tatendrang entstand der Song „Mensch ist Mensch“ und es hat uns vom M4K Team wirklich Spaß gemacht  diesen Song mit Euch zu realisieren. Wir hoffen den Teilnehmern, Lehrkräften und Frau Schmidt vom Kinderschutz München hat die Zusammenarbeit auch etwas gegeben.Vielen Dank an alle!!

Nachtrag: Heute haben wir die fast fertige Version des entstandenen Songs vorgespielt und alle waren wirklich berührt und begeistert. Anbei ein Bild einiger Teilnehmer, Jörg Sieber und Andreas Harde.

Euer Music4Kids Team

Euer Music4Kids Team