Das Music4Kids Team kommt ab 18.07.2022 nach Birkeneck zur DIGITAL Song-Battle

Was erwartet Euch bei unserer Music4Kids DIGITAL Song-Battle?“. Das Music4Kid Team kommt zu Euch in die Schule und wir texten, komponieren, singen und performen Euren eigene Song mit Euch. Aber dieses habt Ihr die Möglichkeit Euch mit anderen Schulen zu messen – zu BATTELN!!. Wer hat den besten Song ist dieses mal die Frage!! Und das Beste ist: Der Gewinnersong wird prämiert, z.B. und jetzt haltet Euch fest – z.B. mit der professionelle Veröffentlichung des neuen Songs, fast als hättet Ihr einen eigenen Plattenvertrag!! Natürlich gibt es auch Preise etc. für alle Teilnehmer. Denn jeder ist ein Gewinner der mitmacht. Seid gespannt auf noch viel mehr Überraschungen bis das Music4Kids Team an Eurer Schule kommt für die Music4Kids DIGITAL Song-Battle.  Mehr verraten wir im Moment aber noch nicht. 🙂

Euer Music4Kids Team 

Tag1 am 18.7.02022

Heute hat Tag 1 der Digital Song-Battle in Birkeneck begonnen. Auch hier entsteht ein neuer Song, der dann einer Experten-Jury vorgestellt werden wird. Unsere neue „Truppe“ an Sänger“innen“ und Rappern ist vielversprechend und hat gute Chancen beim Voting ganz vorne zu landen. Wir haben einen fast vollprofessionellen Rapper dabei. Bald folgen mehr Bilder und Infos.

Tag 2 bis 4

Es läuft wieder super bei unserer vierten Schule der Digital Song-Battle. Dieses mal haben wir zudem einen fast professionellen Rapper dabei. Aber mehr wird noch nicht verraten. Heute folgen die Gesangsaufnahmen und morgen der Choreografie-Tag.

Tag 5 und 6

Heute gab es bereits die ersten Performances des FERTIGEN Songs „Planlos“. Ein richtig guter Song. Gratulation!!!!!

und herzlichen Dank an die Musikbeauftragte , Herr Roland Schneider, Einrichtungsleitung, Bianca Johannemann (Musikbeauftragte) , Katharina Neugebauer, Gladys, Julia und alle Teilnehmer des Digital Song-Battle Seminars!!

The Digital Song-Battle
Datenschutz auch in wichtiges Thema bei Music4Kids!
Von einem der Teilnehmer!
CD-Cover