Das Music4Team ist ab 14.1.19 in Birkeneck!

Ab voraussichtlich dem 14.1.19 wird das Music4Kids Team in das Bildungswerk Birkeneck kommen. Wir freuen uns auf einen neuen Music4Kids Workshop und einen neuen Song, den die Teilnehmer hoffentlich bald  komponieren und singen werden. Nähere Infos demnächst hier, Euer Music4Kids Team

UPDATE: Seit gestern ist das Music4Kids Team,dieses mal zu dritt vor Ort. Unser Photo zeigt Frau Johannesmann, die Musikbeauftragte der Mittelschule Birkeneck, die alles so wundervoll für uns vorbereitet hat, auch mit einem Cafe und allem drum und dran (!) und einige der Teilnehmer, sowie unser Team, in diesem Fall Nico Siebenstein, Jörg Sieber und Andeas Harde.

Wieder ist einer unserer Workshops zu Ende gegangen und der brandneue Song „Alles so verlogen“ trifft den Zeitgeist. Ja man kann sagen, das wäre wohl ein Hit. Ein großes Lob geht an die talentierten und konzentrierten Teilnehmer aus Birkeneck und natürlich an Frau Johannesmann (Musikbeauftragte)und Herrn Roland Schneider (Schulleiter).

Euer Music4Kids Team