Das Music4Kids Team kommt von 15.10.-18.10.19 (Oktober 2019) nach Taufkirchen

 

Seit dem 15.10.19 ist das Music4Kids Team in Taufkirchen bei München!

Wir wurden sehr herzlich und kompetent empfangen von der sehr sympathischen und kompetenten Musikbeauftragten und bekannten  Musikpädagogin Frau Ilona Seufert, die wir schon an einem früheren ausführlichen  Vorbereitungstreffen kennenlernen durften. In dieser sehr musikfreundlichen Schule (Mittelschule Taufkirchen) macht das Musizieren Spaß und so ist bereits am Ende des zweiten Tages ein viel versprechender Text mit Melodien für den Song mit den 17 Teilnehmern entstanden, der „Wir sind die Zukunft heißen“ wird. Morgen geht es weiter, wir sind schon ganz gespannt. Am Freitag ist dann das Choregrafietraining geplant. Seid gespannt! Gute Bilder folgen demnächst, wir veröffentlichen immer erst Bilder von Euch, wenn wir Eure schriftlichen Einverständniserklärungen  vorliegen haben.

Heut am 18.10.19 ist das M4K Seminar mit dem Choreografietraining zu Ende gegangen. Es hat uns unheimlich viel Freunde gemacht in Taufkirchen gewesen zu sein und wieder ist ein Klasse-Song entstanden. „Wir sind die Zukunft“, komponiert, getextet, gerappt und gesungen von 17 Teilnehmern, ich denke das kann sich sehen lassen. Wieder haben wir viele talentierte Schüler kennenlernen dürfen, deren Talent von Frau Seufert erstklassig gefördert wird. Vielen Dank für alles!

Uns, Andreas Harde, Jörg Sieber und Sebastian Klein hat alles unheimlich viel Freude bereitet, vor allem das tolle Ergebnis-der Song!

Die kommenden Tage werden wir die „Masterversion“ des Songs herstellen und an Frau Seufert bzw. die Mittelschule Taufkirchen versenden.

 

 

 

Euer Music4Kids Team!