Das Music4Kids Team ab 15.3.19 in der Herzogsägmühle!

Das Music4Kids Team ist seit heute in der Herzogsägmühle. Wieder dürfen wir mit Herrn Johannes Kinder zusammenarbeiten, was uns sehr freut, um einen neuen M4K Workshop zu veranstalten! Die Teilnehmer sind sehr kompetent, was uns auch freut und morgen werden Jörg Sieber und ich anfangen, nachdem wir heute den Theorieteil abgehalten haben, zusammen mit den Teilnehmern einen neuen Song zu komponieren und singen, rappen.

Tag2: Auch heute ist wieder ein neuer Song entstanden.Die Teilnehmer haben einen sehr schönen Song geschrieben und morgen geht es dann mit den Gesangsaufnahmen weiter. Wir wurden wunderbar mit Brezen und Getränken versorgt. Herzlichen Dank an alle von der Herzogsägmühle!!!

Tag 3:

Die gute Neuigkeit: Wieder ist ein neuer M4K Song von den Songwritern der Herzogsägmühle entstanden. Intensiv und hochkonzentriert wurde ein neuer Song gesungen und gerappt,Titel: „Herzogtime“. Dieses mal ein sehr optimistische Song der allen viel Spaß gemacht hat. Velen Dank an an alle Teilnehmer des Workshops und an Frau Eichberg und Herrn Kinder von der Herzogsägmühle,die all das ermöglicht haben!!!

Viele Grüße

Euer Music4Kids Team

Besprechnungsraum für den Theorieteil