Wir waren von 20.1.20 bis 28.1.20 im SCHOOL OF POP – Schloss Zinneberg!!

Liebe Freunde von Music4Kids!

Digitalisierung, zusammen muiszieren, Songs und Songtexte schreiben, Datenschutz, Choreografie, Schulhymne!

All dies und noch viel mehr ist heute im Schloss Zinneberg angekommen.

Morgen geht es weiter mit Sebastian, Jörg und Andreas

Nähere Infos zu den kommenden Tagen bald hier!

Mittlerweile haben wir den Text und die Musik  fast fertig gestellt und hatten heute im Dreier- bzw. Vierer-Team alle Hänge voll zu tun um eine echte Schulhymne zu kreieren, der kommende Woche nach einem umfangreichen Choreografie und Bühnentraining zum ersten mal mit einer PA Anlage LIVE aufgführt werden wird.

Update:

Heute am 28.1.20 haben wir unser Choreografietraining abgeschlossen und gleich am selben Tag war der große Auftritt, erst einmal in der Aulla der Mittelschule Schloss Zinneberg vor wirklich begeistertem, grossem Publikum mit toll klingender PA Anlage. Eine wirkliche Schulhymne ist entstanden und das Music4Kids Team (Julia, Jörg, Basti, Andy etc.)  bedankt sich bei Herrn Klinger (Stellvertr. Schulleitung) , Frau König (Schulleitung), Frau Albrecht, Frau Dirmhirn (Musikbeauftragte) und an alle anderen Mitarbeiter der Schule des Schloss Zinneberg. Es war wirklich klasse!!!

Anbei noch einige Bilder: Bevor es auf die Bühne ging wurde noch einmal Zusammenhalt zelebriert, man beachte das alles sagende Photo!

Euer Music4Kids Team

Übrigens: Vielen,vielen Dank für die tollen Geschenke nach dem Seminar für das ganze M4K Team!

M4K_Zeitungsbericht Ebersberger Zeitung