Music 4 Kids ist von 22.10.18 bis 25.0.18 bei der Lehrer-Wirth Mittelschule in München

Morgen ist schon wieder der letzte bzw. vielleicht auch vorletzte Tag unseres Seminars an der Lehrer-Wirth Mittelschule in München Riem. Wieder entsteht ein neuer Song auf den die 11 Teilnehmer wirklich stolz sein können, denn sie haben den Song zusammen mit der Unterstützung von Nico und mir selber (Andy) komponiert und getextet. Geplant ist mit dem neuen Song auch wieder ein Auftritt , darum werden wir so bald wie möglich mit dem Choreografietraining beginnen.

So weit so gut,der Song ist fertig und wir freuen uns, dass es am 6.11.18 mit dem Choreografietraining in der Lehrer-Wirth Schule weitergeht. Näheres zu den geplanten Auftritten bald hier.

An dieser Stelle möchten wir auch ganz herzlichen Dank sagen an Frau Klara Petto und Herrn Florian Jakobi vom Bildungslokal Riem, ohne die dieser Workshop nicht möglich gewesen wäre. Vielen Dank auch im Namen der Teilnehmer!!!