Music for Kids TOUR kommt ab 28.9.18 nach Schongau

Von 28.9.18 bis 30.9.18 (September) kommt das Music for Kids Team in das Jugendinternat Herzog Sägmühle nach Schongau, nähere Infos bald hier!!! Wir freuen uns schon sehr!!!

Update: Seit heute sind wir in der Herzogsägmühle und wir wurden sehr nett empfangen. Die Teilnehmer sind sehr motiviert und morgen geht es dann zusammen mit NICO und dem sehr netten Herrn Kinder ans musizieren,programmieren etc.

UPDATE: Der heutige Seminartag stand voll und ganz unter dem Zeichen des Komponierens und Songschreibens. Wirklich motivierte und talentierte Teilnehmer-(innen) haben alles gegeben.

Morgen werden wir wieder einen neuen Song haben, willkommen im Team Nico, das war auch eine tolle Zusammenarbeit,gut gemacht!

Wir freuen uns, weitere Bilder folgen,wir veröffentlichen nur Bilder von Euch wenn wir die Freigabe haben! Ehrensache!