Music4Kids kommt mit „Video meets the radiostar“ war im Februar 2024 in Fürstenfeldbruck

Tag 1 in Fürstenfeldbruck

Guter Start in Fürstenfeldbruck in der sechstn Jahrgangsstufe im SPF Fürstenfeldbruck!

Voll in Action am Tag Zwei der Music4Kids „Video meets the Radiostar! Veranstaltung!
Johannes und Matthias von Music4Kids in Action, hier beim Texten mit den Kids!

Tag 3: Heute wurde gesungen, gerappt, und die Planungen für den Videodreh haben begonnen. Wir konnten einen kleinen Spezialkurs anbieten zum Thema „Garageband“ und den Mix des Songs „Zocken“ für den morgigen Videodreh vorbereiten. Aber davor werden wir morgen noch das Storyboard mit unserer Videoregisseurin, Rachel, erstellen.
Videodrehbeginn mit Rachel und dem Music4Kids Team am Tag 4
Das Storyboard wird erstellt. (Tag 4)
Tag 5: Beim Videodreh mit einem der Schüler
Eine kleine Anerkennung nach dem Tag 5. Nun wird das Musikvideo geschnitten etc. Bald wird es präsentiert!
Vielen herzlichen Dank für alles an Frau Monika Hauck (Rektorin), Frau Schmitz und Frau Lehmann!!! (Klassenleitungen)

Euer Music4Kids Team (Johannes, Andy, Matthias, Rachel)