Music4Kids ist seit dem 9.3.20 in Germering mit SCHOOL OF POP

SCHOOL OF POP in GERMERING BEI MÜNCHEN!! Wir sind seit dem 9.3.20 im sonderpädagogischen Förderschule München Germering und freuen uns mit Euch zusammen eine Schulhymne zu schreiben, zu texten, aufzunehmen und zu singen und auf großer Bühne aufzuführen.

Wir sind heute schon recht weit gekommen und morgen geht es weiter!

Update Mitwoch 11.3.20:

Bei uns ist durch die Kraft der Musik alles gut und der Song entsteht immer mehr und mehr. Es ist noch einiges an Arbeit bis die erste Schulhymne der Eugen Papst Schule fertig ist, aber zum Teil haben wir den Song schon fertig. Morgen geht es weiter!

Heute haben wir unsere neue Schulhymne fast fertiggestellt. Einfach TOP!! Alle Neumusiker haben sehr gut zusammengearbeitet und in diesen turbulenten Zeiten sehr gut zusammengearbeitet.

 

 

Die Schulhymne ist fertig und wurde bereits drei mal LIVE aufgeführt!!

Unser herzlicher Dank geht an die Schulleiterin Frau  Gabriele Pfob so wie an die Musikbeauftragte Frau Rißka und natürlich an alle Schüler und Teilnehmer von SCHOOL OF POP!! Ihr habt das super gemacht.

Bis bald

Euer Music4Kids Team