Music4Kids war von 13.1.20 bis 16.1.20 in Wartenberg

Liebe Freunde von Music4Kids:

Seit dem 12.1.2020 ist das Music4Kids Team nun in Wartenberg in der Marie-Pettenbeck Schule. Nachdem heute alle 20 Teilnehmer fleißig getextet und den Gesang und den Sprechgesang zu der neuen Schulhymne eingeprobt haben, werden wir morgen anfangen diesen mit dem von uns mitgebrachten Tonstudio aufzunehmen. Auch werden wir die fünfköpfige Kachongruppe aufnehmen. Titel des neuen Songs, der auch bald auf der Schulhomepage erscheinen wird und am Donnerstag dieser Woche „Live“ aufgeführt werden wird: Der Marie Pettenbeck Schulsong!

Eine echte Schulhymne!

Tag 4: Der Song  für den Marie-Pettenbeck SCHULSONG ist fertig, die Choreografie steht!

Zum Sommerfest sehen wir uns wieder. Unser herzlicher Dank geht an Schuldirektor Herrn Braun und sein großartiges Team vor allem Herrn Kasperbauer, der uns ganz vorzüglich betreut hat, immer mit Rat und Tat zur Seite stand und vielen Dank! auch an die wirklich großartigen 20 Teilnehmer. So macht Musizieren Spaß!

Vielen Dank für die schönen Tassen die wir zum Abschied bekommen haben, den guten Cafe und vieles mehr!!!