The Digital Battle in Unterhaching. Battle-Partner der Mittelschule Lochham

Das Music4Kids Team kommt ab dem 23.5.2022 zu Euch in die Mittelschule Unterhaching. Weitere Infos demnächst hier!!

Was erwartet Euch bei unserer Music4Kids DIGITAL Song-Battle?“. Das Music4Kids Team kommt zu Euch in die Schule und wir texten, komponieren, singen und performen Euren eigene Song mit Euch. Aber dieses habt Ihr die Möglichkeit Euch mit anderen Schulen zu messen – zu BATTELN!!. Wer hat den besten Song ist dieses mal die Frage!! Und das Beste ist: Der Gewinnersong wird prämiert, z.B. und jetzt haltet Euch fest – z.B. mit der professionelle Veröffentlichung des neuen Songs, fast als hättet Ihr einen eigenen Plattenvertrag!! Natürlich gibt es auch Preise etc. für alle Teilnehmer. Denn jeder ist ein Gewinner der mitmacht. Seid gespannt auf noch viel mehr Überraschungen bis das Music4Kids Team an Eurer Schule kommt für die Music4Kids DIGITAL Song-Battle.  Mehr verraten wir im Moment aber noch nicht. 🙂

TAG1:

Und wieder hat eine neue Music4Kids DIGITAL Song-Battle begonnen.

Morgen fangen wir schon an zu texten und zu komponieren. Eine sehr musikalische Schule, Das Music4Kids Team ist begeistert. (Gladys, Carina, Andy, Julia)

Mittelschule Unterhaching am 23.05.2022. Morgen kommen mehr Bilder. Wir veröffentlichen erst Bilder von Euch, wenn Ihr uns schriftlich mitgeteilt habt, bzw. Eure Eltern, dass Ihr einverstanden seid. Das ist ja selbstverständlich!!

Tag2:

22Teilnehmer der Music4Kids DIGITAL Song-Battle Unterhaching


Tag3:

Digi-Day am 25.05.2022
22 Schüler üben ihren Gesangs/Rapteil ein, morgen nehmen wir auf!

Musiszieren und kreativ sein über das WWW

Fast alle Schüler haben uns ihren Rap-Part vorgerapt und zwar über das Internet!

Am Freitag haben wir nun den Song „Freizeit“ der Klasse 5b fertigstellen können. Anbei schon einmal das CD Cover, die CD erhält die Klasse bzw. die Klassenleitung Frau Mittermeier, bei der wir uns schon mal recht herzlich bedanken möchten.

Montag:

Euer Music4Kids Team 

Texte schreiben mit Hilfe digitaler Medien
CD COVER SONG „FREIZEIT“
Teilnahmebescheinigung, Give-aways, und CD mit Cover nach erfolgreicher Show, nachdem wir den Song aus Gräfelfing „Online“ angesehen haben. Respekt! Bald ist noch der Schülerbesuch zur persönlichen Song Battle geplant!
Wir battlen mit der MS Lochham online und treffen uns auch bald in Präsenz. Heute (30.05.2022) schon mal online!
Music4Kids DIGITAL Song-Battle
Ein herzliches Dankeschön an alle Lehrer und an das Direktorat der MS Unterhaching, besonders an Frau Mittermeier, der Klassleitung der Klasse 5b. Danke!!!

Euer Music4Kids

Euer Music4Kids Team (Carina, Gladys, Julia, Andy)