The Digital-Song Battle II in Germering seit dem 17.04.2023

Das Music4Kids Team ist seit dem 17.04.2023 zur zweiten Veranstaltung in die Eugen-Pabst-Schule nach Germering gekommen. Weitere Infos, Bilder etc. demnächst hier. Battle Partnerschule ist das sonderpädagogische Förderzentrum in Fürstenfeldbruck. Hier sind wir dann vom 28.04.2023 bis 06.05.2023.

Tag1: Einen guten Start hatte das Team von Music4Kids (Tom, Simon und Andy) heute mit der vierten Klasse in Germering. Morgen geht es weiter!!
Tag 2: Klassleiterin Anne Weinhart und Johannes Mantau von Music4Kids helfen bei texten des neues Songs. Ein sehr guter und erfolgreicher zweiter Tag der DIGITAL SONG-BATTLE 2 mit Martine, Johannes, Simon und Andy (Music4Kids Team) mit den 14 Schülern der vierten Klasse.
Tag 3: Die Gesangsaufnahmesession mit Rappteilen läuft auf Hochtouren!!
Heute konnten wir bereits mit dem Choreografietraining für die bevorstehende Song-Battle beginnen!
Einen ganz tollen Auftritt haben die Schüler der Klasse 4a heute schon einmal vor großem Publikum abgeliefert. Bald folgt die Digital Song-Battle in Fürstenfeldbruck.

Euer Music4Kids Team