Weiterer Workshop ab 28.1.19 in Hallbergmoos

Seit dem  28.1.19 ist das Music4Kids Team in die Berufsschule Hallbergmoos. Auch heute sind wieder einige talentierte Teilnehmer dabei, und es wird wieder ein eigener Song entstehen.

Ganz herzlichen Dank an Frau Bianca Johannesmann, der Musikbeauftragten der Berufsschule und dem Schulleiter Herrn Roland Schneider. Bilder und weitere News und Informationen bald hier bei „Aktuelle Veranstaltungen“.

Heute haben wir den Song „Einsamkeit“ fertiggestellt, der nun in den kommenden Tagen seinen finalen Schliff bekommen wird um dann bei einem Choreografietag für die Präsentation auf der Bühne einsatzbereit zu sein. (1.-2.2019 oder 2.2.2019)

Zudem habe wir wieder mehrere Unterrichtseinheiten eingelegt, die den Workshop insgesamt abgerundet und kompletiert haben. Mehr dazu, wenn Ihr persönlich Kontakt zu uns dem Music4Kids Team aufnehmt.

Euer Music4Kids Team