Willkommen im Jahre 2022! Music4Kids ist am Start in der Situlistr. ab dem 25.01.2022

CITY MÜNCHEN TOUR 2022-1

Liebe Freunde von Music4Kids!

Ja und heute war es endlich wieder so weit. Nach einer langen Corona-Pause hat heute der neue Music4Kids Workshop in der Mittelschule Situlistr/München Freimann begonnen. Es war eine Freude – wohl für für alle Beteiligten – endlich mal wieder von Mensch zu Mensch zu musizieren, was wir nach einem kurzen Theorieteil dann auch gleich getan haben. Bald geht es weiter, bis Freitag ist der neue, fertige Song zum Thema Freundschaft geplant. Bald folgen weitere Fotos etc.

Tag2:

Heute sind wir ein gutes Stück weitergekommen mit unserem Song, der „Freundschaft“ heißen wird. Es entsteht wirklich ein ganz besonders toller Song an dem alle 16 Teilnehmer begeistert, nach langer Corona-Pause mitwirken.

Tag3: Und wieder ist es bald so weit. Die Aufnahmen des Songs der Klassen 6 G A B sind abgeschlossen, jetzt kann gemischt und gemastert werden. Und dann bekommt Ihr die fertige CD in Eure Schule geliefert. Jetzt wünschen wir ein schönes Wochenende, Ihr wart spitze!!!. Unser herzlicher Dank geht an alle Lehrer der Situli-Schule in Freimann/München, besonders an Herrn Rektor Herrn Sochor, an die Klassleitung Frau Riedl und natürlich an alle 16 Schüler der Klassen 6 G A B , die super mitgemacht haben. Natürlich auch an Gladys, die unser Music4Kids Team wirklich wieder bereichert hat und an Frau Rüdiger-Bär, die alles wieder so toll organisiert hat.

Euer Music4Kids Team

Eine sehr schöne Schule!
Ein Teil des Equipments des M4K Teams
….und gerappt wurde heute auch schon vor dem Mikro.
Die Texte entstehen!
Aufnahme läuft!!