Zur aktuellen Krise

Liebe Freunde von Music4ids:

Wir hatten uns viel vorgenommen für das Jahr 2020. Wie wir schon bei den Ankündigungen für die kommenden Monaten angekündigt haben wurden von uns schon mehrere Termine für neue M4K Seminare vereinbart, aber im Moment können wir hier nur „auf Sicht“ weiter planen. Alle Termine bis Mitte Juni 2020 wurden bereits abgesagt. Wir werden Euch hier auf dem Laufenden halten wie alles weiter gehen wird. Immerhin konnten wir gerade noch den SCHOOL OF POP Song in Germering fertigstellen. Wir, das Team von M4K, wünschen Euch jetzt erst mal alles Gute für die kommenden Wochen und vor allem gute Gesundheit.

Update vom 29.4.20

Vielleicht bald in Erprobungsphase :

Mittlerweile habe wir ein ausführliches Konzept erstellt, wie wir auch „online und kontaktlos“ mit Euch zusammen Songs schreiben können, bzw. wie wir Euch beibringen können wie Ihr selber Songs von zu Hause aus produzieren, komponieren und texten könnt, damit später, wenn die Coronakrise vorbei ist, eine LIVE Show mit Euren neuen Songs stattfinden kann.

Meldet Euch hierzu bei uns über das Kontaktformular.

Stay tuned!!

Euer Music4Kids Team