Das Music4Kids Team ist seit dem 21.Oktober 2019 auf München TOUR 2019 in der Mittelschule an der Wittelsbacherstr. in München

Tag1:

Heute hat unser Workshop in der Wittelsbacherstr. begonnen und 21 (!) Teilnehmer aus verschiedenen Ländern halten zusammen damit ein neuer Song entstehen kann. Wir sind gespannt.

Heute am Tag 2: Heute wurde der Text zu dem wirklich tollen Titel „Chicken Song“ fertiggestellt und es wurde auch schon ein Teil des Gesangs aufgenommen . Ein echter Hit!!!

Heute sind wir mit unserem Song „Chicken Song“ fertig geworden. Mit einer der besten Songs die wir bei M4K erlebt haben. Glückwunsch an alle 21 Teilnehmer und vielen Dank an Frau Kaiser und alle von der MS an der Wittelbacherstr. Es war Spitze mit Euch!!!

 

Nähere Infos und Bilder folgen bald! Euer Music4Kids Team